Für meine Shootings steht uns eine sehr coole OnLocation zur Verfügung

Uns steht hier in Ritterhude eine komplett möblierte OnLocation zur Verfügung. Edle Ledermöbel, Hölzer, italienische Bücherschränke, bodentiefe Fenster und Hickory-Parkett. Hier setze ich die unterschiedlichsten Licht- und Bildstimmungen um. Es gibt auch eine neutrale Wand, vor der ich mit coolen Schattenakzenten freistellen kann. Ich finde es immer faszinierend, wie einfache Veränderungen am Set, zu ungleich anderen Bildstimmungen führen.

Ich bin übrigens auch super mit Öffis erreichbar. Vom Bremer Hauptbahnhof sind es nur zwei Stationen nach Ritterhude (11 Min) und vom Ritterhuder Bahnhof nur 8 Min zu Fuß zu mir.

Hier in meinem Galerie- und Arbeitsloft arbeite ich an meinen Shooting-Ideen, Bildbänden, treffe meine Bildauswahl und bearbeite die Bilder. Und ich habe den Luxus meine Arbeiten in meiner eigenen Galerie zu hängen.

 

 

Bist du schon angemeldet?

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und du erhältst regelmäßig Hintergrundinfos zu meiner Arbeit, Zugang zu ausgewählten Bildstrecken & News zu meinen Veranstaltungen und Publikationen